Auftritt des Jugendorchesters bei der Ü65-Party in der Gemeindehalle

Am Sonntag, den 16. Oktober 2011 konnte unsere Jugend ihr Können ein weiteres Mal unter Beweis stellen.
Sie umrahmte nämlich die Ü-65-Party (Seniorennachmittag) in der Ilsfelder Gemeindehalle musikalisch. Unsere Kleinen staunten nicht schlecht, als sie ca. 300 Senioren, also ein „voll besetztes Haus“ vor sich hatten.
Das Gesamtjugendorchester eröffnete den schönen Herbstnachmittag mit dem altbekannten „Bananaboatsong“, und nach einer kurzen Begrüßungsrede des Bürgermeisters, Herrn Thomas Knödler, spielte es fleißig und gekonnt für das zahlreiche Publikum. Mit Kids Comedy ’n Concert verabschiedete sich das Jugendorchester nach einer Stunde und wurde hierfür mit viel Applaus belohnt.
Eine weitere  Belohnung erhielten wir vom Deutschen-Roten-Kreuz, sie spendierten uns Kaffee, Kuchen und Getränke. Hierfür noch ein herzliches Dankeschön! Es hat uns wieder einmal viel Spaß gemacht! Außerdem üben wir schon fleißig  für unseren nächsten Auftritt weiter.