Gruppe „Game of Tones“ spielt in Tripsdrill

Musik liegt in der Luft, hieß am Sonntag, den 18.06.2023 für die Gruppe „Game of Tones“ des Harmonika-Clubs Ilsfeld.

Denn an diesem sommerlichen Sonntagnachmittag durften wir unter anderem zusammen mit der Jugend des Harmonika-Verein Ilshofen im Erlebnispark Tripsdrill musizieren und im Anschluss noch ein paar Stücke aus unserem Repertoire zum Besten geben.

Bevor unser Auftritt um 14:00 Uhr stattfand, hatten wir aber noch 4 Stunden zur freien Verfügung, in denen wir natürlich sämtliche Achterbahnen unsicher machten und zuerst die seit etwa zwei Jahren fertiggestellte Achterbahn „Hals über Kopf“ testeten. Für eine willkommene Erfrischung an diesem heißen Sommertag sorgte dann noch das Waschzuber-Rafting, bevor wir uns langsam, aber sicher zu unserem Auftrittsort bei der Altweibermühle aufmachten. Dort suchten wir uns ein schattiges Plätzchen und los konnte es gehen. Das gut einstündige Programm umfasste u. a. bekannte Titel, wie „Hollywood Hills“ von Sunrise Avenue, „Burn it down“ von Linkin Park, Hit Medleys von Pink und Toto, aber auch klassische Stücke, wie „Freude schöner Götterfunken“.

Nach diesem gelungenen Auftritt hieß es dann, auf zur zweiten Runde Tripsdrill, bevor der Bus uns gegen 18:00 Uhr wieder am Parkplatz einsammelte und uns wohlbehalten nach Ilsfeld zurückbrachte.

Es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam zu musizieren und unser Publikum zu unterhalten.

Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Mihajlo und den Harmonika-Verein Ilshofen, für die tolle Organisation und das gemeinsame Musizieren.