Weihnachtsfeier der Hobbygruppe am 01.12.2022 im Rebstöckle in Schozach

Aus gutem Grund haben wir unsere diesj. Weihnachtsfeier etwas vorgezogen, da sich unsere Mitspielerin Monika ab dem 06. Dezember bis über Weihnachten in Reha befindet. Ohne sie wollten wir unsere Weihnachtsfeier nicht begehen.

 

Wir hatten einen sehr schönen und geselligen Abend bei leckerem Essen. Aber, es war auch ein Wehmutstropfen dabei. Denn, unsere langjährige Keyboarderin Mina hat sich in den „musikalischen Ruhestand“ verabschiedet. Der Abschied hat uns alle ein wenig traurig gestimmt. Aber, das muss ja kein Abschied für immer sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn du Mina, wann immer es dir danach ist, den Weg zu uns in den Proberaum findest. Ingrid Beckbissinger hat es sich nicht nehmen lassen, dich im Namen vom HCI zu verabschieden und ein Geschenk zu überreichen. 

Bei unserer Gerda bedankten wir uns für ihr Engagement das ganze Jahr über mit einem Konzertabend des WKO und mal keine Blumen. Sondern mit einem Adventskalender, der ihr die Adventszeit versüßen soll. 

Unser letzter Probenabend wird am 15.12.2022 sein. Wer da nicht kann, am 12.01.2023 treffen wir uns wie gewohnt zur 1. Probe im neuen Jahr.







Bleibt gesund und allen ein geruhsames von schönen Überraschungen geprägtes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2023 mit folgendem Spruch:


Hartnäckig weiter fließt die Zeit,
die Zukunft wird Vergangenheit.
Aus einem großen Reservoir ins andere,
rieselt Jahr um Jahr.
So pflegte einst Wilhelm Busch zu sagen.
Wir sagen, lass es nicht rieseln,
sondern lass es beben.
Ihr habt schließlich nur dieses eine Leben.

 

 

Die Hobbygruppe des HCI

R.E.