Kinderferienprogramm mit dem Harmonika-Club Ilsfeld

Am vergangenen Freitag (29. Juli 2022) konnte der Harmonika-Club Ilsfeld, nach zwei Jahren Coronapause, wieder einen Programmpunkt beim Kinderferienprogramm der Gemeinde Ilsfeld anbieten. Acryl Malereien und Collagen waren angesagt. 15 Kinder und vier Kinder meiner Helferinnen machten sich auch gleich ans Werk. Es wurde gemalt, getrocknet, übermalt und geklebt. Mit viel Fantasie und Geschick entstanden schöne Bilder und Collagen. Zwischendurch gab es Butterbrezel, Waffeln und Getränke. Zum Ende des Ferienprogramms konnten die Kinder zwei selber gestaltete Bilder mit nach Hause nehmen einige schafften es sogar auf drei Bilder.
Ganz herzlicher Dank geht an meine Helferinnen die schon viele Jahre das Ferienprogramm mit mir gestalten.