Runder Geburtstag unserer Mitspielerin Mina

Die Überraschung ist geglückt. Eingefädelt durch Minas Tochter haben wir ihr ein Geburtstagsständchen gespielt. Denn man feiert ja nicht alle Tage einen runden Geburtstag.

Da war die Freude groß, als wir plötzlich mit großem Aufgebot auftauchten. Und so nahm der Abend seinen Lauf.

Wir wünschen dir liebe Mina für die nächsten Jahre nur das Allerbeste und bleib vor allem gesund.

Wir wünschen uns, dass du noch lange mit uns musizieren kannst und das mit ganzer Freude.

Mit diesem netten Spruch schicken wir dich auf die Reise in die nächsten 10 Jahre – mindestens.

Wer stets mit der Natur gelebt, von ihr beglückt, mit ihr verwebt, das erste Grünen, erste Sprossen als tiefersehntes Glück genossen; Am ersten Glöckchen sich entzückte, das grüßend aus der Erde blickte, dann an den Veilchen, wilden Rosen, bis zu den letzten Herbstzeitlosen: – Ist, wenn er Achtzig hat vollbracht, zum Leben achtzig Mal erwacht.

Alois Wohlmuth

Da du ja sehr naturverbunden bist, passt doch der Spruch haargenau auf dich liebe Mina.

Die Hobbygruppe des HCI
R.E.