Familienwanderung

Am Sonntag, den 13. Januar hatte der Harmonika-Club Ilsfeld seine schon traditionelle Familienwanderung. Trotz Regen machten sich 12 unverwüstliche Wanderer auf den Weg.

Unter der Führung von unserem wandererprobten Eugen Umbrich marschierten wir direkt vom Schulzentrum in Richtung Kläranlage, an der Mühle vorbei, auf dem Wanderweg bis zum Bahnhöfle in Schozach und dann zum Rebstöckle wo schon Kaffee und Kuchen für uns bereit standen. Musikalisch wurden wir wieder bestens unterhalten von Gerhard, Eugen und Freddy, die dann auch noch Verstärkung von einem kleinen Akkordeonspieler bekamen. Zum Abend hatte uns Herman Schmoll wieder eine kleine feine Essenskarte zusammengestellt. Mit unseren Mitgliedern die nicht so gut zu Fuß waren haben sich insgesamt  29 Personen an diesem Tag im Rebstöckle eingefunden. Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.