Hochzeit von Janina und Bernd

Am 05.08.2018 gaben sich Bernd und Janina – Tochter unserer Mitspielerin Monika – das Ja-Wort. Und wir durften an diesem Nachmittag dabei sein. 

 

Mit zwei weiße Rosen eröffneten wir diesen ganz besonderen Nachmittag. Jetzt konnte das Paar ihren Hochzeitswalzer präsentieren. Alle weiteren Stücke die wir spielten, hatte sich das Paar selbst ausgesucht. Hierzu gehörten u.A. Azzuro, Country Roads, Ich war noch niemals in New York, True Love und noch einiges mehr. Doch bevor wir uns verabschiedeten, hatten wir noch eine Überraschung – speziell für den Bräutigam – dabei.  Da er ein großer Star Wars Fan ist, haben wir das Stück „Star Wars“ extra für ihn einstudiert. Diese Überraschung ist uns wahrlich gelungen. Viele gute Wünsche wurden ihnen auf den gemeinsamen Weg mitgegeben. Da dürfen wir natürlich auch nicht fehlen. 


Ihr habt Ja zueinander gesagt. Ja in Glück und Unglück, Ja in Gesundheit und Krankheit, Ja im Erfolg und Misserfolg. Die Liebe kennt keine Furcht, sie kann Ja für immer sagen.

Deshalb:

Ehe ist nicht nur ein Wort,
Ehe ist auch ein Ort,
den man in guten und in schlechten Tagen besuchen kann.

Wir wünschen euch von Herzen eine glückliche Zeit miteinander.








Die Hobbygruppe des HCI

 

R.E.