Rückblick Serenadenkonzert vom 26.07.17

Wie schon Jahre zuvor war das 1. Orchester am letzten Mittwoch vor den Sommerferien zu Gast bei Thomas Mayer, auf der Burg Hohenbeilstein.
Im großen Sommerzelt im Burghof boten wir unseren Zuhörern ein abwechslungsreiches und buntes Programm.

Wie immer hatte unser Dirigent Siegmund Riedinger ein Programm zusammengestellt, das für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten hatte:

Vom „Eröffnungs“- Marsch (Einzug der Gladiatoren) über den beschwingten Walzer (Belle of the Ball)  hatten wir von alten Schlagern, wie „Schuld war nur der Bossa Nova“ auch so unvergessliche Klassiker, wie „Chanson d’amour“ und „Granada“ im Programm.

Und wer unser letztes Jahreskonzert am 8.Juli verpasst hatte, der hatte nun die Chance auf so konzertante Stücke wie „West Side Story“, „Cadiz“ und „Ray Charles in Concert“.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Thomas Mayer und sei Team, die uns mit leckerem Essen und Getränken bestens versorgt hatten!

Da kommen wir natürlich jederzeit gerne wieder!

Wenn Sie nun das Pech hatten, beide Konzerte zu verpassen,…

-nichts ist verloren: es gibt CDs vom Jahreskonzert, für 10.-€

(erhältlich bei jedem Spieler oder mittwochs abends im Probenraum bei der Schule, ab 20:00 Uhr)