Kinderferienprogramm Keilrahmen-Collagen am Freitag, den 28.07.2017

Ganz viele Herzen, Glitzersteine, Blütenblätter, Spiegelmosaik, Muscheln und viele andere Materialien wurden in diesen drei Stunden am Nachmittag verarbeitet.

21 künftige Künstler hatten sich angemeldet und haben sich bei den Vorlagen angeschaut was man so alles mit Keilrahmen, Farbe und Zubehör machen kann. Einige Kinder waren noch ein wenig zaghaft, Andere mit Feuereifer dabei. Zwischendurch gabs eine Schaffenspause um Butterbrezel, Hefezopf und Kekse zu essen und den Flüssigkeitspegel aufzufüllen. Am Ende Dieses Nachmittags konnte jeder mindestens zwei selbstgestaltete Keilrahmen Mit nach Hause nehmen. Es hat uns allen Spaß gemacht.

Ganz herzlichen Dank an meine Mithelfer Beatrix, Heike, Ina, Sabine und Silvia-

Ingrid Beckbissinger