Rückblick Kurkonzert

Am Sonntag, den 28.5.2017 spielte das 1.Orchester des Harmonika-Club-Ilsfeld in Bad Wimpfen im Kurzentrum.

Strahlender Sonnenschein und hochsommerliche Temperaturen sorgten dafür, dass es mal wieder ein heißes Konzert wurde, im wahrsten Wortsinn.

Wie gewohnt hatte unser Dirigent Sigmund Riedinger ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Den Auftakt bildete ein schmissiger Marsch „Einzug der Gladiatoren“, gefolgt von dem beschwingten Walzer „Belle oft he Ball“.

Mit im Gepäck hatten wir auch Evergreens wie „Schuld war nur der Bossa Nova“ und ein Medley mit Melodien von Peter Kraus.

Aber auch Besinnliches gabs zu Gehör wie „Gabriellas Song“, aus dem schwedischen Spielfilm „Wie im Himmel“ und „Gabriels Oboe“ von Ennio Moricone.

Wir verabschiedeten uns von den Kurgästen mit Hits von Herb Albert und einer kleinen Zugabe, dem „Chanson d’amour“.

Terminvorschau:

Jahreskonzert am 8.7.2017 Gemeindehalle Ilsfeld Beginn 19:30Uhr

Serenadenkonzert 26.7.2017 (letzter Schultag)