Rückblick Serenadenkonzert

Am Mittwoch, den 27.07.2016 war das 1. Orchester zu Gast bei Thomas Mayer, auf der Burg Hohenbeilstein.

Im großen Sommerzelt im Burghof boten wir unseren Zuhörern ein abwechslungsreiches und buntes Programm.

  


 

Vom „Eröffnungs“- Marsch (Einzug der Gladiatoren) über den beschwingten Walzer (Belle of the Ball)  hatten wir von alten Schlagern (Back tot he Sixties) auch so unvergessliche Klassiker, wie „Chanson d’amour“, den Tango „Hernando’s Hideaway“ und Hits von Herb Albert im Programm. 

Beim Peter Kraus Medley schwelgte bestimmt so mancher Zuhörer in Erinnerungen an einen „Tanztee“ aus früheren Tagen. 

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Thomas Mayer, der uns mit leckerem Essen und Getränken bestens versorgt hatte!

 

Da kommen wir natürlich jederzeit gerne wieder!