HCI-Jugend lässt die Pins fallen

"Die etwas andere Probe...", hieß das Motto für den vergangenen Mittwoch, an dem wir unsere Instrumente und Noten gegen Bowlingschuhe und Bowlingball und unser Probelokal gegen das Beach Bowling in Auenstein austauschten. Nachdem jeder von uns passende Bowlingschuhe ausgeliehen hatte und die Teams gebildet wurden, konnte einer lustigen Bowlingpartie am Abend nichts mehr im Wege stehen.

Und wie beim Musizieren auch, war erst einmal „warm spielen“ angesagt. Als dann jeder von uns „warm gespielt“ war und die richtige Technik gefunden hatte, flogen die Pins nur so um und des Öfteren erschien STRIKE (alle 10 Pins fallen beim ersten Wurf) auf den Bildschirmen.

Nach einer kleinen Stärkung zwischendurch wurde dann die zweite Runde eingeläutet. Diese war fast noch erfolgreicher, als die erste Runde und die Zeit verging wie im Fluge. Als die letzten 15 Minuten auf den Bildschirmen angezeigt wurden, setzten wir alle nochmal zum Schlussspurt an und beendeten somit einen lustigen und zugleich erfolgreichen Bowlingabend.

Sei doch du auch dabei, wenn wir wieder mal auf Achse sind. Du bist jederzeit herzlich willkommen und der Spaß ist bei uns garantiert!